Rückgabepolitik
Um eine Rücksendung zu erhalten, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Sie benötigen außerdem einen Kaufbeleg.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solenza.de um eine Rückgabe zu beantragen.
Ist geliefert worden (unbenutzt):
- Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie das/die unbenutzte(n) Produkt(e) zurückgeben.
- Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt, frei von Schmutz, Staub oder Duftstoffen sein und sich in der gleichen Verpackung und dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben.
- Die Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich.
- Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandgebühren verantwortlich sein. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die erhaltene Ware aus Gründen, die wir zu vertreten haben, beschädigt oder nicht korrekt ist, muss der Verbraucher die Versandkosten aus diesem Grund nicht tragen.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und lösen können.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben und ob die Rückerstattung genehmigt worden ist. Sobald die Rückerstattung genehmigt ist, wird sie automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und ausstellt.